Das versteh ich jetzt nicht. Habe nit ja gestimmt weil mir das Foto gefiel. Er hat doch überhapt nichts gesagt. Oder wenig. Es ist doch wohl egal, wie man ein Foto macht. Es ist wichtig was man darin sieht genau wie das was ein Künstler beim malen sieht, gestaltet sich heute Bildbearbeitung. Es war gut egal wie gemacht und darauf kommt es an. Jedenfalls ich hätte wohl auch so reagiert, was mal wieder bestätigt, dass Foren eigerntlich Zeitverschwendung sind. Es ist das gleiche wie im DSLR-FoRum, nur der Ton ist höflicher. Im übrigen kann ich manches was er geschrieben hat nach vollziehen. Die Abstimmung mit Comments ist voll daneben weil die ausstellung nur die bilder zeigt die in eine richtung gedrängt wurden von denen die kommentiert haben. Man liest das wenn man sich nicht sicher ist und entdeckt dann fehler Das beieinflusst die eigene Meinung und ist falsch. ich hatte mir nur bei dem Foto gedacht, dass das e ine gute Bearbeitung ist. ich glaube dass das so wahr wie angedeutet diese bilder mit dem rahmen waren nie geschluntzt und besser als manche andere.
morgen komt der gips ab dann kann ich wiedrer richtig tippen aber vor allem fotografiren.
Ich finde das jedenfals schade, was ihr hier macht.
Gruß Th.
|