![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#23 |
Themenersteller
|
Hallo Zusammen,
hier mal wieder ein Update. Gestern sind die Platinen eingetroffen ![]() Heute habe ich nun angefangen mal zusammenzustellen was nun konkret für Bauteile auf die Platine kommen. Hierbei bin ich jetzt auf folgende Preise gekommen: -60€ als Bausatz -80€ als Fertiggerät Ich habe momentan insgesamt 6 Platinen hier. 3 sind schon fest vergeben. Ich wollte in den nächsten Tagen die Bestellung der Bauteile machen. Wenn also jemand interesse hat, würde ich mehr bestellen (muss dann aber auch fest sein). Wenn nicht ist es auch egal, dann baue ich die 3 Stück. Ist quasi nur ein Angebot für Interessenten und kein muss. Zum aktuellen Stand: Die Software für den Microcontroller ist soweit fertig. Es gibt aber wohl immer noch Dinge die man anpassen muss, aber dafür ist ja das USB Update da. Die Software auf dem Handy ist am weiterenstehen, aber noch lange nicht fertig. Soll also heißen, wenn jemand jetzt die Hardware mit haben möchte, muss er sich darauf einstellen das es in nächster Zeit immer noch Updates gibt und noch nicht alles auf dem Handy etc. unterstützt wird. Ich denke das Geräte wäre also was für Leute die mich quasi mit unterstützen wollen und eventuell auch mit an der Software entwickeln. So, wer also will schreibt mir nen PM. Ich denke ich werde spätestens übermorgen abend bestellen, lieber wäre mir morgen (ich bin immer nur am WE zu Hause) Gruß Micha P.S. Fällt mir gerade noch ein, zu dem Gerät ist kein Kabel für die Kamera dabei. Ich würde nur den Klinkenstecker mitliefern. Wer will baut sich so ein Kabel selber, oder macht es wie ich, einen Auslöser für 10€ aus der Bucht bestellen, Kabel abschneiden, Klinkenstecker dranlöten. Wenn mir jemand ein Kabel schickt würde ich es auch dranlöten (so hat es der Funster gemacht). |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|