![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
Themenersteller
|
Die Adresse ist http://www.tme.pl/ .. hättest du auch auf die links in der Excel Tabelle klicken können ![]() ![]() Der Shop soll wohl ganz gut sein (habe noch keine eigenen Erfahrungen) und Sie liefern für normale Postgebühren (glaub 7€) mit DHL und per Rechnung geht glaub ich auch. Alles in allem klingt das supi Sauber (zumindest laut Erfahrungen aus dem MC-forum). Und immerhin kann man die Seite auch auf Deutsch anschauen, sonst hätte ich probs gehabt, polnisch kann ich leider noch nicht ![]() Na ich werde es ja auch bald wissen, wenn ich bestellt habe..... Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
|
Ich würd an deiner Stelle gleich nen Patentantrag für das Ding ausfüllen
![]() Ich find das Projekt echt Klasse ![]() ![]()
![]() |
#64 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Gruß Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
|
Ich bin echt begeistert. Ein "Entwickler-Blog" währe kewl. Also ich glaube nicht, dass ich der einzige bin, der sich über jeden Schritt der Entwicklung freuen würde. Selbst wenn es sowas ist wie "Hab gerade das Batteriefach eingelötet ..." oder sowas.
Entwicklung fesselt eben ![]()
![]() |
#67 |
|
Micha, was meinste? Wollen wir unsere ICQ-History posten?
![]() Cheers, Sven
![]() |
#68 |
Themenersteller
|
Ja das wäre wohl ne Überlegung wert, aber dann wäre der nächste Post 10 Seiten lang
![]() Aber wenn alles glatt läuft habe ich nächste Woche wieder nen bisschen Luft und werde mal auf meiner Homepage nen Blog dafür einrichten. Wenn Leute gespannt zuschauen und mitlesen motiviert das ja auch ganz gut ![]() Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
|
mein trackback ist dir sicher
![]()
![]() |
#70 |
Themenersteller
|
So,
hier mal ein kurzes Upate bezüglich der Weiterentwicklung: Ich habe heute alle Bauteile bestellt ![]() Dann wird der Schaltplan, der auf dem Papier schon existiert dort vollendet und die Platine geroutet. Die technischen Sachen bleiben so in etwa so, wie schon ein paar Post weiter oben beschreiben. Allerdings wird das Gehäuse doch kleiner und es kommen ein paar nette Features dazu. Melde mich sobald es wieder was neues gibt (z.B wenn die Bauteile aus Polen hier angekommen sind ![]() Vielleicht schaffe ich es nebenbei noch auf meiner Homepage den Blog einzurichten, dann gibt es immer mal bilder vom enstehen des Teils ) Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|