![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Der Apple ist das beste, was ich kenne! Gründe: 1. Stylisch und schön 2. Nahezu lautloses Arbeiten 3. Vieles an Software ist im Betriebsystem integriert 4. Sehr innovativ, man macht am Apple im Nu wunderschöne Diashows mit beeindruckenden Effekten und Übergängen ohne Zusatzsoftware 5. Hardwareprobleme gibt es so gut wie keine, weil die Macs aus einer Modellreihe alle immer die gleiche Hardware haben und das BS diese ohne Probleme unterstützt 6. Man kann, wenn man will, für Windows-Software ein Windows emulieren, wenn das nicht geht, liegt es an Windows 7. Ein Apple als Fernseher und Video-Rekorder mit ausreichend großem Monitor (24 Zoll) läßt kaum Wünsche offen, ist wohnzimmertauglich und schön 8. Virenprobleme gibt es bei Apple bedeutend weniger, außerdem weniger Sicherheitslücken, etc. 9. Bitte fortsetzen, ich habe jetzt fast einen Abgang bekommen ... ich kann nicht mehr ... ... Und das dann herauslöschen: Leider fehlt mir durch meinen Beruf die Zeit, mich da richtig einzuarbeiten, außerdem gibt es für bestimmte Software keine Apple-Version, ich schraube gern meine PCs selbst zusammen und liebe die Windows-Probleme mit Treiberkonflikten, weil sie mir unverhoffte Pausen bescheren, ein emuliertes Windows auf einem Mac kommt für mich nicht in Frage, entweder ganz Mac oder gar nicht, nicht nur ein bißchen Mac. Aber das Ziel habe ich ins Auge gefaßt. Gibt es eigentlich Siedler 6 für Mac? Wenn nicht, ist das das Totschlagargument, denn das ist mein Pausenfüller, wenn Windoof mal läuft ... ![]() ![]() ![]()
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|