![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 |
Themenersteller
|
Hallo ihr beiden,
das ist ja alles schön und gut und auch bekannt. Aber wenn ich mit den gleichen Objektiven an der 7D und der A100 passende Ergebnisse bekomme und die A700 dann verhaut, kann ja wohl was nicht stimmen. Und damit meine ich keine Schrauben-, Flaschen- oder sonstwas -tests, sondern Live-Bedingungen bei der Arbeit. Und da habe ich, nach allem, was ich von der A700 gelesen habe, echt eine Offenbahrung erwartet. Oder zumindest die Sicherheit, nicht jedes Bild einzeln kontrollieren zu müssen sondern entspannt arbeiten zu können und am Ende vielleicht 10% statt 50% Ausschuss zu haben. Was nützt es mir, wenn ich scharfe Bilder von Legosteinen machen kann, aber meine echten Bilder nicht so ausfallen, wie ich mir das vorstelle. Solche Tests sind bestimmt gut, um eine vorhandene Vermutung zu untermauern, aber was für mich zählt, sind die Ergebnisse im Alltagsgebrauch. Und die gingen nunmal gar nicht. Ich meine, die 7D hat wirklich keinen Wunderautofokus, aber wenn die A700 noch schlechter abschneidet, geht das irgendwie gar nicht. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|