SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » SONY ALPHA DSLR-A700 Previewed

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2007, 20:51   #11
Somnium

Zitat:
Zitat von Stainsby Blue Beitrag anzeigen
Mich läßt die neue 700 und die kommende 900 auf jeden Fall in tiefes Grübeln bringen ob ich mein System wechseln soll.
Das erstaunt mich immer wieder. Das so viele Leute von Body zu Body die Marke wechseln. Dabei sind Bodys doch so vergänglich und im Endeffekt teure Wegwerfprodukte. Wenn ich mir überlege, +3000€ an Glas zu verkaufen und irgendwo anders wieder alles Aufzubauen, nur weil mir grade der aktuelle Body woanders nen Ticken besser gefällt. Nee.. 3x lachen und weitermachen.
Wenn einem das Komplettsystem nicht zusagt ist das sicher was anderes, aber nur wegen nem Body... ich weiß nicht.

Nochmal kurz zu den Preisen: Man muss es halt immer relativ sehen. Angeblich ist in den USA der SSM Preis sogar schon massiv gefallen. Ansonsten muss man halt überlegen obs einem das Wert ist. Ärgerlicher find - bzw. fand - ich da den Mangel an alternativen. ein 70-200 4 ssm im Stile des Canon L's wäre da fein gewesen.
Somnium ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln