![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#411 | |
|
Zitat:
Bei diesem Händler steht zumindest für UK: We refund any import taxes for the UK. Ich wollte eigentlich auch niemanden animieren, dort zu kaufen, sondern nur den Hinweis geben, dass die Sony-Objektivpreise in Bewegung sind, und zwar nach unten. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#412 | |
|
Zitat:
Aber es wird mit keinem Wort von einem Versand aus Hongkong gesprochen, im Gegenteil als Artikelstandort wird "Athboy, Irland" angegeben. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#413 | |
|
![]() Zitat:
Um da vergleiche zu ziehen sollte man erst mal auf die A900 (oder A800 ???) warten. Der Vergleich mit der 40D ist meiner Meinung nach eher angebracht, und da schlägt sich die 700er erst mal nicht schlecht. So wie es aussieht werden sich die Objektivpreise wohl auch noch relativieren. Und wenn man in dem oben gezeigten Preisvergleich das Tamron 17-50/2,8 für die Sony veranschlagt, dann ist man technisch auf einem Niveau mit der 40D und preislich auf jeden Fall konkurrenzfähig.
![]() |
![]() |
#414 | |
|
Zitat:
Führe uns nicht in Versuchung! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#415 |
|
Um Himmels Willen, Matthias, das wollte ich auf keinen Fall tun.
Ich bin bezüglich dieses Angebotes auch eher skeptisch. Ich suche kein SSM -ich habe sicherheitshalber noch nie eines ausprobiert, obwohl ich schon sehr häufig die Gelegenheit gehabt hätte ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#416 | |
|
Zitat:
hab grad mal alles in den Fotokoch Warenkorb geschmissen was ich bei Nikon bräuchte um mich so wohl zu fühlen wie aktuell + das gewisse Maß an Bodyverbesserung (d300 & D80 anstelle d7d & a100). 6801.90 € sagt mir der Warenkorb dann. Spielkram wie Zusatzakkus oder den Batteriegriff (hab ich nicht gefunden für die d300) nicht eingerechnet. Für mein Sony/Minolta System bekäm ich vielleicht 3500€, vielleicht ein bisschen mehr. Das ist grade mal die hälfte. Dagegen macht sich der Preisunterschied zwischen d300 und a700 wirklich witzlos. Die beiden Kameras wollt ich ja nie vergleichen, hab ich auch nie. Mir gings nur um das Systemwechseln wegen eines einzigen Bodys. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#417 | |
|
Zitat:
Die Existenz dieses Angebots zeigt aber schon dass das SSM so langsam trotz des Preises zum Standard-Objektiv wird (sich verkauft wie geschnitten Brot sozusagen) und das ist doch auch schön ![]() Jetzt noch eines für das 300/2.8SSM bitte ![]()
![]() |
![]() |
#418 |
|
Jetzt gehts los...
Heute ist die A700 erstmals bei preissuchmaschine.de gelistet...
von pixxass allerdings zur UVP.... egal.. es geht los!!!! ![]()
![]() |
#419 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#420 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Also nix neues.