Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Neue Sony-DSLR???
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.09.2007, 19:47   #11
cabal
 
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 1.734
Zitat:
Zitat von guenter_w Beitrag anzeigen
Vergleicht mal die bislang bekannten Daten der 700 mit den Ergebnissen der Forenumfrage - so ein bisschen haben die doch was gelesen...
ähmmm eben: da wo am meisten drüber geweint wurde - da wurde drann gearbeitet.
Vielleicht sollten die Leute erst mal ne nacht über die Specs schlafen.
Man kann auch keine Rückschlüsse von der Evolution der verbesserten Features auf den Aufwand dies zu erreichen ziehen.
Wer weiß z.B. wieviel Aufwand tatsächlich in den AF investiert wurde?
Alles was unspektakulär klingt kann aber dennoch schwierig zu erreichen gewesen sein.
Und was das Volk macht das im MMarkt rumläuft...interressiert das hier wirklich jemanden?
Oder wolltet ihr die neue Sony als Statusobjekt?
Entscheidend ist was hinten rauskommt - nicht was auf dem Datenblatt steht.

Also diese Rauschunterdrückung auf dem Sensor macht mir eher Sorge.
Nicht das sogar bei RAW schon vorher der Weichspüler zugeschlagen hat??
Das wäre mglw. fatal
man hofft das Beste
__________________
Holen sie mir diese Myozyten! Ich will sie in meinem Büro sprechen!
(Dr. House)
cabal ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:59 Uhr.