![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Was um gottes Willen habt ihr alle erwartet...kein live-view ok....Pech Aber an allen anderen Dingen die zu verbessern waren wurde verbessert. Und andere Dinge werden irgendwie gar nicht gewürdigt. Das Display wird sicher klasse aufm HD Fernseher mit ner gescheiten Auflösung Bilder gucken is auch nicht übel Das man jetzt bis zu vier Blenden gewinnt durch SSS - wenns denn stimmt... ist doch echt klasse. Also wenn alles das was jetzt auf dem Papier steht auch wirklich taugt.. ist doch super. Vielleicht lässt z.b. der AF Motor alle supersonic gedöns vergessen (immerhin werden auch alte Linsen von profitieren) Und wenn Sony nicht nummer drei oder zwei wird ists mir persönlich auch wurscht. Denn wenn sie es schaffen lauf ich mit ner Cam rum die ich an jeder Ecke sehe ala 400D oder so... darauf kann ich auch verzichten - ich fahr auch keinen Golf ![]() achso den Eye-start AF den hat noch gar keiner kommentiert.... Undankbares Volk ![]() ![]() ![]() ![]() geht raus und macht Bilder!!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|