![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2791 | |
|
Und was
Zitat:
Das die Enttäuschung jetzt allgemein groß ist, war doch klar. Ansonsten wäre die Projektionsfläche für die Unzulänglichkeiten der eigenen Bilder ja auf einmal weggebrochen. ![]() Ich freu mich, ab morgen täglich imer glaubwürdigere Berichte über das Rauschverhalten, die allgemeine Bildqualität und den AF lesen zu können. Denn nur das zählt wirklich. Gruß Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2792 | |
Moderator
|
Was ich bis jetzt so gelesen hab über die A700 wird das wohl eine recht solide Kamera mit der durchaus was anfangen kann.
Die Erwartungen mancher, daß Sony einen D300-Killer bringt waren ja von vorne herein eine Illusion. AF wurde scheinbar verbessert, größeres Display, neuer Sensor, rauschärmer, besserer SSS, Magnesium-Body, Abdichtung..... . Damit stellt sie doch gegenüber der D7D eine deutliche Verbesserung dar. Allerdings finde ich Motiv-Programme an einer Semi-Pro-Kamera völlig deplaziert! ![]() ![]() ![]() Einer der wenigen Punkte, die diese Kamera in der Käufergunst wirklich ausbremsen kann ist der völlig überzogene Preis den sie kosten wird. Für realistisch halte ich einen Straßenpreis von 1100€(siehe Canon 40D). Und der Griff darf 200€ nicht übersteigen. Zitat:
![]() ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (05.09.2007 um 19:45 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2793 | |
|
Zitat:
Ewig? 18 Monate ist ewig? Wann glaubst du hat Canon mit der Entwicklung der 40D oder Nikon mit der 300D angefangen. Canon vermutlich mit dem Erscheinen der 20D und Nikon mit Sicherheit schon vor dem erscheinen der 200D. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2794 | |
|
Zitat:
Die Hannoveraner waren schon immer bekannt für ihre akzentfreie und klare deutsche Ansprache..äh Aussprache. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2795 | |
|
Zitat:
Vielleicht sollten die Leute erst mal ne nacht über die Specs schlafen. Man kann auch keine Rückschlüsse von der Evolution der verbesserten Features auf den Aufwand dies zu erreichen ziehen. Wer weiß z.B. wieviel Aufwand tatsächlich in den AF investiert wurde? Alles was unspektakulär klingt kann aber dennoch schwierig zu erreichen gewesen sein. Und was das Volk macht das im MMarkt rumläuft...interressiert das hier wirklich jemanden? Oder wolltet ihr die neue Sony als Statusobjekt? Entscheidend ist was hinten rauskommt - nicht was auf dem Datenblatt steht. Also diese Rauschunterdrückung auf dem Sensor macht mir eher Sorge. Nicht das sogar bei RAW schon vorher der Weichspüler zugeschlagen hat?? Das wäre mglw. fatal man hofft das Beste
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2796 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Schmiddigrüße |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2797 |
|
Viele hier, und ich darunter, haben sich immer eine D200 gewünscht, an die unser Glas passt. Hier ist sie! Wenn jetzt der Preis passt bin ich dabei! Falls die A700 teurer ist als die D200 oder gar so wie die D300 wird eben die sanfte Migration auf Nikon weiter vollzogen...
![]() |
#2798 | |
|
Zitat:
Sie müßen halt Geld damit verdienen und Marktanteile gewinnen. Dann ist alles in Butter. Mal ehrlich: son Kram wie wir wollen die Nummer zwei werden und blablabla das ist doch nur Marketinggeblubber - klar man muß sich Ziele setzen -aber dieses werden sie in 10 Jahren nicht erreichen egal was für Kameras sie auf den Markt bringen. Sowas braucht vieeeeeeel Zeit. (ok nicht ganz egal was sie auf den Markt bringen - wenn etwas kommt was doppelt so gut wie die Konkurenz ist aber nur halb so teuer.. dann könnte es schnell gehen ;-)) Kann sich eigentlich noch jemand an das Projekt 18% der FDP erinnern? ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2799 |
|
Hi Ihr,
na also, die Nerven lagen doch schon lange blank. Auch meine ![]() Aber ich muss sagen, dass ich zufrieden bin. Alles was ich für wichtig hielt, haben die verbessert. Das einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, sind auch die verpanschten Raws - hoffen wir aber erstmal das beste... Wenn alles so ist, wie beschrieben, werde ich wohl demnächst den - wohl viel zu hohen - Preis zahlen, auch, wenns Mecker gibt ![]() Stubi, P.S. Etwas enttäuscht bin ich von den fantastischen, nie dagewesenen Features - da kanns sich ja wohl nur um den Fernsehanschluss handeln, oder?
![]() |
#2800 |
Gesperrt
|
Sehe ich genauso.
Sieht doch wunderbar aus die Kamera. Wenn sie jetzt vom Rauschen vom AF etc. auf heutigem Niveau ist, gehört sie praktisch schon mir. Mal abwarten was morgen kommt. Leider sind ja die Seiten alle wieder entfernt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|