![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
![]()
Oh-Oh
![]() 7,2mm-50mm an der A2 entsprechen 24mm - 200mm Kleinbild. Das entspräche an der Alpha einem 18-135mm. Recht seltene Brennweite. Gibt es aber. Zumindest 28-135. Siehst du, und da fängt die Krux schon an: Du vergleichst jetzt nicht mehr die Kameras miteinander, sondern die Objektive. Tamron? Sigma? Minolta? Sony? Canon? Nikon? Voigtländer? An der A2 hat du Minolta. An die Alpha und die anderen kriegst du vieles drangeschraubt. Gutes wie schlechtes. Schau mal in die Objektivdatenbank hier (findest du oben im Fenster unter "Funktionen"). Darin stehen hunderte von Linsen...alle passend für die Alpha...und dann bitte noch qualitativ etwas gleichwertiges für Canon, Nikon und Pentax...zum gerechten Vergleich. Man könnte natürlich auch ein Carl Zeiss an die Sony packen und an die 400D das Kit. Drei mal darfst du raten, wie dein Vergleich dann ausgeht. ![]()
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|