Zitat:
Zitat von Teddy
Manchmal würde es schon genügen einfach mal Meinungen Meinungen sein zu lassen.
Die D7D ist sicherlich auch nicht das Mass aller Dinge, sonst würde keiner nach einem Nachfolger schreien. Aber im Vergleich zur Alpha sind einfach einige Vorteile unbestreitbar vorhanden, wie z.Bsp. das bessere Display der 7D. Dahingegen sprechen auch einige Gründe für die Alpha.
Wenn persönliche Eindrücke eines Vergleichs geschildert werden wird diese immer subjektiv sein, denn jeder hat andere Ansprüche an seine Cam.
Also: Brille auf oder Brille ab...wer sich Mühe gibt möglichst objektiv zu urteilen (sowie übrigens auch Basti es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in seinem Beitrag getan hat) der wird auch die entsprechenden Fürs und Widers zuordnen können.
|
Tja Andreas, das sind wirklich schöne Worte, die Du da schreibst und ich stimme Dir zu.
Aber sicher ist es nicht nur mir aufgefallen, dass in diesem "neuen" SonyUserforum inzwischen auch ein etwas anderer Stil herrscht, insbesondere was fremde Meinungen angeht.
Wenn ich an die Reaktionen auf Bastis Alpha-Beitrag denke, ... ach nee, ich lasse es lieber.
Zum Display der Alpha schreibe ich hier lieber nichts, dazu hatte ich sie noch nicht lange genug in der Hand.