![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
Stammtisch im Raum München - Dienstag, 6. März, 19 Uhr
Hi Folks aus dem Raum München,
seit "Jahren" warte ich schon darauf, dass mal ein Stammtischtermin für den Münchner Raum hier veröffentlicht wird. Leider scheint hier in der Region eine gewisse Lethargie zu herrschen. Woran liegt das? Es gibt doch genügend User aus dem Münchner Raum - sogar zwei aus dem Team. Ich würde mich da gerne aktiv einbringen und da was auf die Beine stellen. Was mich interessieren würde: - Andere aktive KoMi/Sony-User kennen lernen - Mal ein paar Teile "befingern", die ich nicht habe und fachsimpeln - Ein wenig über Fotos sprechen - Gelgentlich auf eine gemeinsame Fototour gehen (und dabei von anderen Usern lernen). Wer hätte denn Lust, einmal im Monat (oder alle 2 Monate) zusanmenzuhocken? Bitte meldet euch doch! Und ganz toll wäre es, wenn sich auch der eine oder andere "altgediente Hase" aus diesem Forum mit einfinden würde. Wenn so 5 bis 7 Leute verbindlich zusagen, würde ich mal was anleiern. Vielleicht antwortet Ihr ja einfach in dieser Form: User.......................................Terminw unsch Anaxaboras...........................freitags, monatlich -Anaxaboras (PS: Ich kenne da eine ganz schnucklige echt bayrische Wirtschaft am südlichen Stadtrand von München - mit Biergarten!) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
ich hätte Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch. Freitags finde ich als Familienmensch etwas ungünstig, den WE Beginn möchte ich mir gerne für die Familie freihalten. Ich komme aus Eichenried (24km NO von München). Alle 4-8 Wochen könnte ich mir gut vorstellen. Servus, Walter Teilnehmer: w.greenhorn Terminwunsch: Jeder 1. Mittwoch oder Donnerstag im Monat |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hi!
Auch ich hätte da interesse. Ich würde mal Vorschlagen wir sammaln mal prinzipiell welcher Wochentag einem am liebsten ist User.................Terminwunsch................. ................monatlich ..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x Anaxaboras........................................ ......X............................X.......... w.greenhorn.......X.......X.......X.......X....... ...X...........................X.........X Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ................................X........... @ Walter Ich habe einfach mal angenommen, dass dir der Wochentag prinzipiell egal ist, wenn nicht dann Quote das und korrigiere entsprechend. Matthias edit: Formatierung |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
prizipiell interessieren mich solche Treffen schon. Nachdem ich aber schon mit Freunden privat alle 4 Wochen am Wochenende zum Fotografieren "gehe", eher mal unter der Woche abends und auch nicht jedesmal. Donnerstag geht im Moment nicht, Freitags ist auch bei mir eher schon verplant und der erste Dienstag im Monat geht auch nicht, die restlichen Dienstage wären ganz gut. Aber lasst Euch da nicht beeinflussen, ich würde wirklich nur ab und an kommen wollen und das ergibt sich unabhängig vom Wochentag. Servus metallography P.S.: um wirklich regelmäßige Treffen zusammenzubekommen brauchts minimum drei die wirklich jedesmal können und wollen oder entsprechend mehr die zumindestens meistens kommen. Die Gruppe muss dann natürlich zusätzlich noch miteinander auskommen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hätte auch grosses Interesse. Ein Wochentag wäre nicht schlecht.
Eventuell fände ich es auch interessant, wenn nicht nur KoMiSoniker kämen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann keine fixen Tage sagen, da ich im 4 Tage arbeiten-2 Tage frei rythmus arbeite.
Aber ich bin dafür. Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Hi!
Zitat:
Zitat:
Mit Termin würde ich sagen warten wir noch ein bischen, falls sich weitere zu wort melden. Ich würde jedoch immer einen festen termin machen, wie z.B. jeden zweiten dienstag im Monat. Matthias |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Hey, ist ja klasse, dass sich doch ein paar Leute melden ...
... also weiter herbei ihr Münchner und Oberbayern! Es sollten schon noch ein paar Leute mehr auf der Liste werden, damit auch bei "Ausfällen" das Ganze nicht zum Duo oder Trio verkommt (ok, ich kann notfalls Schach und Skat
![]() Vielen Dank auch an Matthias, der die Tabelle verbessert hat. Ich kann übrigens nicht nur freitags (das war nur so eine Idee von mir). Nur jeder zweite Donnerstag im Monat geht bei mit nicht, deshalb ergänze ich einmal: User.................Terminwunsch................. ................monatlich ..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ...X...........................X.........X Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X........... -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Ansonsten würde ich sogar mal aus Augsburg anreisen. Wobei ich ehrlich gesagt, einen Stammtisch am liebsten mit Fototouren/-ausflügen verbinden möchte! Ist doch viel spannender. Erst fotografiern, dann Stammtisch. Der Münchner Süden ist von hier aus aber nur sehr umständlich und zeitaufwendig erreichbar. Wochentag ist mir eigentlich egal. User.................Terminwunsch................. ................monatlich ..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ...X...........................X.........X Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X 2x: heißt alle zwei Monate oder zwei mal im monatlich? Tabelle und Text widersprechen sich da ein wenig. Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hi!
Sorry für die unklarheit ich meinte 1m monatalich oder jeden 2. monat Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|