Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die Alpha und ihr Display
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 08:09   #1
Teddy

Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
...Aber sicher ist es nicht nur mir aufgefallen, dass in diesem "neuen" SonyUserforum inzwischen auch ein etwas anderer Stil herrscht, insbesondere was fremde Meinungen angeht.

Wenn ich an die Reaktionen auf Bastis Alpha-Beitrag denke, ... ach nee, ich lasse es lieber.
Auch das sollte man nicht verallgemeiner, Jürgen. Es sind immer noch die einzelnen, die aus der Reieh tanzen. Das gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Mit dem "neuen" Forum hat das ganz sicher nichts zu tun.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2007, 10:48   #2
jrunge

Zitat:
Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
Auch das sollte man nicht verallgemeiner, Jürgen. Es sind immer noch die einzelnen, die aus der Reieh tanzen. Das gab es schon immer und wird es auch immer geben.
Mit dem "neuen" Forum hat das ganz sicher nichts zu tun.
Hallo Andreas,

ich möchte ein eventuelles Missverständnis klären: mit "neuem" Forum meinte ich nicht die Namensänderung oder gar die neue Foren-SW.
Es sollte keinesfalls eine Verallgemeinerung sein, sondern bezog sich vielmehr auf einige Benutzer, die anderen genau das vorwerfen, was sie selbst ständig tun: alles durch ihre "rosarote Brille" zu betrachten. Deshalb ja auch der Bezug nochmals auf Bastis Alpha-Bericht.

Dass auch in der Vergangenheit Querschläger passierten, ist mir sehr wohl bewusst.

So, jetzt aber genug OT im Alpha-Display-Thread, Entschuldigung.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Die Alpha und ihr Display

Forenregeln