![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Lichter der Großstadt
Berlin im Jahre 2017.
Das Bild transportiert einen in die Jahre vor 1991. Im Westen von Berlin war (vermeintlich) noch alles gut, die drei westlichen Besatzungsmächte flogen mit ihren Airlines Tempelhof und Tegel an. Und in der Pan Am Lounge tobte das Leben. Die Crewmitglieder genossen ihren Ausblick auf das Europacenter. Man fühlt sich in die Zeit zurückversetzt. Fliegen hatte noch was. Heute fühlt man sich wie eine Sardine in der Büchse. Leonardo de Carpio hat 10 Stewardessen im Arm Und als Musik ertönt Come fly with me von Frankie Boy. ![]() → Bild in der Galerie Heute steht die Pan Am Lounge als Eventlocation zur Verfügung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
Wenn man den richtigen Ausschnitt sucht, dann lässt sich Venedig auch menschenfrei ablichten. Wir meiden allerdings auch die Hotspots zu bestimmten Zeiten. Hier mochte ich es, dass die schattenwerfende Laterne selbst nicht im Bild war. Heute sind wir in einem Museum in Berlin. Leider weiss ich nicht mehr welches Museum das war. ![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | ||||||
|
Heute ist schon Samstag, die Woche neigt sich also zum Glück langsam ihrem Ende zu. Denn solche Besprechungen brauchen halt ihre Zeit, können anstrengend sein, vor allem wenn einem zu manchem Bild nicht so recht etwas einfallen will. Aber bei der gestrigen Ausbeute war das eher nicht der Fall. Besten Dank!
![]() Hier denn meine Anmerkungen zur Freitags-Gala... Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Ein originelles Foto, bei dem man erst einmal wissen muss, wie man es hinbekommt in einer Aufnahme. Also quasi zweimal um die eigene Achse gedreht. Es gibt auch von mir Aufnahmen dieser Art, auf denen ich dann plötzlich doppelt drauf bin. Aber ich habe vergessen, wie es ging. Auf jeden Fall gut gemacht, sauber in der Waagerechten geblieben, ausgewogen belichtet und auch thematisch ins „Schwarze“ getroffen! Ist das eigentlich in einer Wohnung, einer Ausstellung, einem Büro?
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
Upps! Ist mein Monitor zu hell eingestellt? Oder Haralds zu dunkel? Ich kann im unscharfen Hintergrund eine Person sehen, die über einen Platz läuft. Im Hut der Lampe ist bei mir auch noch Zeichnung.
Jubeln, sach ick. Imma jubeln! Geändert von arbelos (12.07.2025 um 20:53 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#219 |
|
Mein Bild für heute: Ein Segelboot auf dem noch nebelverhangenen Ammersee von der Morgensonne beleuchtet.
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#220 |
|
Seifenblase, angestrahlt von den riesigen Laternen an der Beach-Road in Pattaya
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|