![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#601 |
|
Hallo Dana
![]() vielen Dank für deine Besprechung und deine Gedanken zum Foto der grünen Langbeinfliege, ich habe mich sehr darüber gefreut. ![]() Die Welt unserer vielen kleinen unterschiedlichsten Mitbewohner ist eine ganz Besondere, es lohnt sich wirklich diese fantastische Welt genauer zu betrachten. ![]() Herzlichen Dank !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#602 | ||||
Themenersteller
|
So, Jens' Bild ist nun auch in der Besprechung drin. =)
Zitat:
![]() (Auch wenn es natürlich wie immer gilt: was auch immer jemand gemacht hat, das Bild am Schluss steht da. ![]() Zitat:
Wenn es dir Recht ist, würde ich es mir mal ziehen und selbst entrauschen, nur um zu schauen, was geht. Ich weiß, du kennst unsere Forenregeln, aber mit einem Go des Fotografen/der Fotografin ist sowas durchaus möglich und wird unter "Forenbeiträge" mit Vermerk auf den Originalfotografen/die Originalfotografin wieder hochgeladen. Ich möchte nur einfach gucken, was geht. Vielleicht wäre es dir eine Hilfe. Wenn es nicht besser wird, lade ich es auch gar nicht erst wieder hoch, sondern lösche es einfach bei mir. Falls es klappt, kann ich gerne noch was dazu sagen. Wir helfen uns hier immer wieder ein bissl und dazu braucht man halt mal das Bild eines/einer anderen. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Und danke für die Erläuterungen zum Pointe. =) Eine tolle Gegend...und bitte, fall mir nicht irgendwo runter, wir brauchen dich noch! Da hab ich auch beim Jan immer Angst. ![]() Ja, da hast du sowas von Recht. =) Einfach toll!
![]() |
![]() |
![]() |
#603 |
|
![]() ![]() → Bild in der Galerie Hallo Dana, vielen lieben Dank für Deine Besprechung. Bei dem Foto handelt es sich tatsächlich nicht um eine Drohnenaufnahme, sonder im Gegenteil um ein Makro. Es ist eine stink normale Muschel die von hinten durchleuchtet wurde. Ich habe mit dem Enkel und einer Taschenlampe herum gespielt und da ist mir diese Idee gekommen. In der Tat sieht es aber fast nach Lava und Feuer aus.
![]() |
#604 |
|
Zitat:
![]() ![]() Du liegst mit deiner Vermutung richtig. Das Bild ist während der abendlichen blauen Stunde entstanden. Die Gänse flogen der Sonne entgegen. .
![]() |
#605 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#606 | |||||||
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Oh ja, sehr fein. Schemenhafte Gestalten gleiten durch einen weißen Raum. Als würden wir in eine andere Dimension blicken oder eine zeitverschobene Realität sehen. Du siehst, ich assoziiere Science Fiction mit dem Bild.
![]() |
![]() |
#607 | |||||||||
|
Zitat:
![]() ![]() Durch die lange Brennweite holte ich mir die untergehende Sonne an den Bewuchs ran und der Verzicht auf ein waagerechtes Format verstärkt (für mich) den Eindruck, dass die Sonne ins Moor fällt. .
![]() |
![]() |
#608 | |
Themenersteller
|
Ich hab es sofort probiert und natürlich blieb der HAHA, KEIN PROBLEM-Effekt leider aus...
![]() ![]() Vielen Dank für die Besprechung meines Bildes. ![]() Zitat:
![]() Ist viel besser jetzt! Probiere, den Rahmen wirklich lückenlos dran zu kriegen. Der geputzte Rüssel wirkt gleich viel besser! Auch dir danke für deine Besprechung meines Bildes. ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#609 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#610 |
Themenersteller
|
Wenn man es als Bleistiftzeichnung sieht, darf es für mich auch bleiben.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|