![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#511 |
|
![]()
Hallo Dana,
ich habe Deinen Vorschlag einmal umgesetzt. Es stimmt, der Zucker kommt nun wesentlich besser zur Geltung und die Struktur ist besser zu erkennen. Danke für den Hinweis und natürlich für die Mühe der Besprechungen. ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#512 |
|
Zitat:
Geändert von Patty H (20.12.2024 um 17:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#513 | |
|
Zitat:
![]() Nächstes Jahr kommst du öfter mit auf die Wasserkuppe! ![]() ![]() P.S.: Tolles Bild. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (20.12.2024 um 18:34 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#514 | ||||||||
|
Hallo Dana, vielen Dank für Deine wohlwollenden Worte ![]() Freue mich, dass es gefällt LG Werner |
||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#515 | |||||||||
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie Der kleine Wald im Wald (oder einem Moor?), schön gemacht!
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#516 |
|
Wieder, liebe Dana, solch eine berührend-tieflotende Rezension zu meinem Ballerinen-Bild „Anmut“. Hab 1000 Dank, auch für die „fraulichen“ Anmerkungen am Ende (im Moment aus Mumbai)!!
![]()
![]() |
#517 | ||||||||
|
Hallo Dana, zuerst mal ein großes Dankeschön für die einfühlsame Besprechung des Bildes und den vollen Einsatz trotz kurzer letzter Nacht. ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#518 | ||||||||
|
Hallo Dana vielen Dank für deine nette Besprechung vom Kleinen Rauch-Sackträger - Danke ! ![]() zum Untergrund : Das Foto ist gedreht, die Raupe war senkrecht an der Hauswand auf dem Weg nach oben. Für mich nichts Neues, ich habe die Kleinen schon oft gefunden und auch hin und wieder fotografiert: an Blättern, Holz- u. Metallzaun, Grashalm, Fliegengitter und der beliebten Hauswand ![]() Dieses Foto war am besten gelungen. ![]() Nur die Männchen haben Flügel, sie sind dann ein kleiner unscheinbarer Nacht-Falter, Flügel-Spannweite ca. 1cm. Die Mädels-Raupen bauen sich ein Häuschen und bleiben ihr Leben lang als Raupe da drinnen. Diese hatte eine besonders hübsche, mit bunten Steinchen verzierte Wohnung. ![]() Meistens benutzen sie kleine Zweiglein, Stöckchen, Tannennadeln, Flechten-Stückchen usw. die sie zusammenkleben und damit fleißig durch die Gegend marschieren. ![]() Nach der Paarung legen sie ihre Eier in den „Sack“ ... und sterben.
![]() |
![]() |
#519 | ||||||||||
|
Moin Dana,
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Markus
![]() |
![]() |
#520 | ||||||||||||||
|