![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vor ca. 2 Wochen habe ich meine neue Kamera und dann das Objektiv registriert und 2x cashback beantragt. Ging relativ schnell und, für Sony Verhältnisse (wenn man es mal kennt) ganz gut. Ein paar Tage später kam die Bestätigung dass alles passt. Man muss halt öfter mal immer wieder das gleiche eingeben.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
nein - 30 Tage
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
nun den cashback habe ich schon nach ca. vierzehn Tage erhalten. Nur kann ich für ein neues Objektiv den Willkommensbonus nicht einlösen weil der Link tot ist.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ging bei mir problemlos. Nur die Garantieverlängerung um ein Jahr bei einem Objektive (20mm f1,8) nicht funktioniert. Meine E-Mount Ausrüstung habe ich auch dieses Jahr bei Foto Koch gekauft.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (21.12.2021 um 20:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Konnte dann letztlich nicht mehr widerstehen und habe mir die
![]() ![]() Viel konnte ich jetzt natürlich noch nicht damit machen. Aber so bei den ersten Versuchen fühlt sich vieles ein Stück besser bzw. ausgereifter an, als bei der ![]() Bis jetzt werde ich im Vergleich zur ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
aber schon das A Model oder?
der das bessere Display würde ich bei der A77II nicht sagen, das zugeklappe war halt super, wäre auch hier mit gleicher Technik sicher machbar gewesen Panorama vermisse ich ebenso, aber extremweitwinkel bissen zuschneiden geht schon irgendwie HDR hab ich nie gebraucht mir reicht das der DRO noch da ist
![]() |
#9 |
|
Ich habe mir nun die a7riv gekauft, da meine a7iv ja leider nicht kommt. Ich bin mal gespannt wie meine Objektive mit 61 mpx zurecht kommen. Beim 35er und 135er GM mache ich mir keine Sorgen. Beim 16-35er GM, 90er Makro und dem 200-600 mag es vielleicht noch gehen. Beim 12-24, 24-105 G und 28 1.4 Sigma wird es eher eng
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
anscheinend kann die RIV mit TK bis F11 noch fokussieren wo wohl bei der IV bei 8 schluss ist
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|