![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Ich hatte in der Hinsicht noch nie Probleme, obwohl ich fast nur draussen unterwegs bin. Das Display meiner A7RII hat diese typischen 'Sony-Display-Fraßspuren', die aber wohl mehr durch den vielen Kontakt im Laufe der Jahre mit der Nase her rühren, mich aber auch nicht wirklich stören. Diese Kamera ist insgesamt inzwischen so sehr abgenutzt und abgegriffen, dass ich sie ohnehin nicht mehr verkaufen kann/werde.
Die Displays der Kameras, die mehr auf dem Stativ stehen, und auch schon mehrere Jahre im Einsatz sind (A7S und A7SII) sehen dagegen nahezu neuwertig aus. Ich sah nie die Notwendigkeit einen Displayschutz zu installieren (ich habe aber auch noch nie einen UV Filter als Schutz für ein Objektiv verwendet ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|