![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#611 | |
|
Zitat:
Dadurch fielen allerdings die oben erwähnten kleinen Kratzer um so mehr auf. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#612 | |
|
Zitat:
![]() p.s. Folie ist nicht = "Kunststoff" (...und Kunststoff nicht immer = "schlecht"). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#613 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#614 | |
|
Zitat:
Hi, vielen Dank für deine (auch Dank an die anderen Foristen) Rückmeldung. Ich konnte bisher auch nichts anderes finden. Auch von Drittherstellern nicht. Ok, ist auch noch etwas früh vielleicht, die a7iv ist ja kaum lieferbar bisher. Zumal der Schutz ja auch die Touchfunktion unterstützten muss. Insofern mal schauen was da die nächsten Wochen noch kommt dahingehend. Gruß Winnie
![]() |
![]() |
#615 |
|
Ich muss nochmal kurz stören....(ich könnte ja warten bis meine denn endlich mal ankommt, aber ich bin einfach eine Else, also zu neugierig)
![]() Und zwar, ist es möglich die Belegung der FN Taste bei der A7iv im Foto/Videomodus unterschiedlich zu handhaben ? Also im Videomodus die die einzelnen Felder des FN Menüs anders zu gestalten als im Fotomodus ? Das konnte ich irgendwie noch nüscht rausfinden. Gruß Winnie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#616 |
Themenersteller
|
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#617 | |
|
Zitat:
Ich habe diese Folie bestellt und direkt beim Auspacken der Kamera drauf gemacht. https://www.amazon.de/gp/product/B09...?ie=UTF8&psc=1
![]() |
![]() |
#618 | |
|
Zitat:
Oh Mann....warum bin ich nicht auf die Idee gekommen mal selbst in die Anleitung zu schauen . Manchmal ist das Naheliegende doch so fern...... ![]() Danke dir für die Antwort. ![]() Damit steigt meine Vorfreude gleich nochmal an. Gruß Winnie
![]() |
![]() |
#619 | |
|
Zitat:
![]() Und taugt die wirklich was ? Wenn ich mir die Bewertungen so durchlese scheint es zumindest was die Erstlieferung betrifft doch nicht ganz so erfreulich zu sein. Funktioniert damit die Touchfunktion auch ohne Probleme ? Gruß Winnie
![]() |
![]() |
#620 |
|
Ich weiß nicht, welche Probleme es geben könnte. Touchfunktion ist in Ordnung. Die Schutzfolie war leicht anzubringen und sollte ausreichend schützen. Ähnliche habe ich auch an den anderen Kameras.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|