Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α580: Ratlos wegen evtl. System Wechsel
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2020, 23:01   #8
minfox
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 3.173
Die Antworten des Händlers sind gut und richtig. Für Ballsport im Amateur- und Jugendbereich (Fußball, Hallenhandball) würde ich dir auch zu Olympus oder Panasonic raten. Deren Autofokus ist das Maß der Dinge. Zum Beispiel die Panasonic Lumix DC-G9. Dazu dann noch schnelle und lichtstarke Objektive, die bei Panasonic und Olympus gar nicht so sehr ins Geld gehen und recht klein bleiben. Konkurrenzloser Vorteil für Oly und Pana
Mit deinen Sony-/ Tamron-Sachen kannst du bei Sport keinen Punkt machen. Die machen nur Frust. Weg damit.
Such dir bei deinem Händler erst eine schöne Pana oder Oly aus, dann zwei feine Objektive - und denk dann erst über das Geld nach (wenn überhaupt). Geld kommt immer zum Schluss. Vorher kommen die Zufriedenheit und das gute Gewissen. Deinen Händler halte ich für ebenso vertrauenswürdig wie kompetent.

Geändert von minfox (26.10.2020 um 23:03 Uhr)
minfox ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.