![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||||
|
Zitat:
Einen lausigen Kontrastumfang.... woran machst du das denn fest? Gerade der ist doch bei den Beispielbildern erstaunlich gut! Was gibt es denn da zu kritisieren? Tut mir leid, aber ich sehe das nicht. Im Übrigen sind die meisten Bilder mit HDR kontrastoptimiert, aber wer optimiert seine Fotos nicht? Und kann man bei HDR überhaupt noch von einem lausigen Kontrastumfang sprechen? Zitat:
Und eine richtige Kamera? Du meinst z.B. eine RX100VII, oder? Na, da sehe ich ehrlich gesagt keinen bedeutsamen Vorteil gegenüber einem fotobegabten Smartphone, ganz ehrlich. Zitat:
Dass du aussagst, dass du das (Maximum, was er aus den Fotos herausgeholt hat) nicht reproduzieren könntest, sagt ja schon aus, dass du die Qualität der Fotos wohl doch nicht so schlecht gefunden haben kannst! Zitat:
ich will aber mit niemandem streiten. Mir geht es nur darum, mal zu zeigen, wie hoch die Bildqualität bei aktuellen Smartphonemodellen mittlerweile ist. Ob das ein iOS- oder Android-Gerät ist, ist doch erstmal zweitrangig. |
||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|