Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » A7 s iii

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.08.2020, 19:34   #11
aidualk

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Sony soll mich nicht liebhaben. Sie sollen was bauen, für das ich ihnen mit Begeisterung mein Geld in den Rachen werfe. ...

Von 2010 bis 2015 haben sie sich kontinuierlich so gesteigert, daß ich im Schnitt jedes Jahr eine neue Kamera gekauft habe. Aber danach kam einfach nichts mehr, was ich attraktiv gefunden hätte.
Das ist bei mir (fast) exakt genauso.
Ich habe ja u.a. die A7S und die A7SII, aber zum fotografieren, nicht zum filmen.
Ich hätte eine A7SIII schon vor 3 Jahren kaufen wollen, wenn sie meinen Vorstellungen entspräche. Jetzt ist sie da aber aktuell sieht es so aus, dass sie für mich auch keinerlei Anreize zum Kauf bietet, dafür aber zu viele Kröten hat, die mir nicht gefallen. Und ich glaube auch nicht, dass DxOMark in ihren Messungen bei ISO 10.000 mindestens 1 EV mehr Dynamik zeigen werden (ISO 100 ist mir egal, da habe ich schon lange ausreichend Dynamik).
Ja, man kann es nicht jedem Recht machen, aber im Gewand eines Fotoapparates alles komplett dem Video unter zu ordnen ist halt mal enttäuschend wenn man 3 Jahre darauf wartet.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln