Zitat:
Zitat von Ditmar
Und nicht vergessen, wenn schon der Kilometerpreis berechnet wird, gehört die Anschaffung des PKW mit dazu, und dann wird der Preis pro Km je nach Fahrzeugklasse um etliches höher. 
Die Versicherungsprämie so wie die Reparatur- und Servicekosten kommen auch noch dazu.
|
Hier sind ALLE Kosten der letzten vier Jahre enthalten. Inklusive des vollen Anschaffungspreises. "Betriebswirtschaftlich" gerechnet müsste ich eigentlichen einen möglichen aktuellen Verkaufspreis vom Gesamtbetrag abziehen. Habe ich aber nicht, da es mir um den tatsächlichen, realen, auf die Vergangenheit bezogenen Kilometerpreis ging.
Alles andere ist Kaffeesatzleserei: Prognosen sind schwierig, erst recht, wenn sie die Zukunft betreffen.
Gruß
Ralf