Zitat:
Zitat von Harry Hirsch
| Besprechung |
|---|
| Name | Bild | Besprechung | | jhagman |  | Nomnomnom II. Was ist das denn das für ein Viech??? Ich hätte das nicht mal gesehen! Gut getarnt könnte man es für ein Blatt halten. Die Beinchen sehen aus wie Zweige. Um nomnomnom, es scheint ein lecker Mittagessen gefunden zu haben. Jürgen lässt sich diese Gelegenheit nicht entgehen, schraubt sein (neues? ich meine sowas mal im Laufe dieses Jahres hier gelesen zu haben) 90mm Makro auf seine 7RM3 und lichtet das erstaunliche Tierchen mit einer superknackigen Schärfe und einem perfekte Bokeh ab! Mit diesem Bild bewegst du dich eindeutig auf RZB/RZP Niveau! Chapeau! Magst du uns vielleicht noch verraten wie der/die Kleine heißt? |
|
|
Hallo Joachim
Ja. Das wurde mit dem neuen 90mm-Spielzeug aufgenommen. In Verbindung mit der Kamera kommen da zuweilen nette Ergebnisse zustande. Ein Level wie andere Spezialisten hier mag ich mir aber noch nicht anmaßen. Denn dazu bin ich viel zu selten unterwegs. Und Stativ hab ich da auch nie dabei. Und so bleibt es bei gelegentlichen Treffer. Die dann aber wohl ganz nett :-)
Da war ich eine Ecke lang auf einer Wiese unterwegs, auf der wohl keine Gülle gefahren wird und auch sonst wohl kein Dünger verwendet wird.
Und...ich mußte jetzt ne Ecke suchen um was es sich handelt.
Denke aber es ist ein Rhabarberzünsler
https://www.naturspaziergang.de/Nach...emirubella.htm