Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α6600: Sony stellt neue A6100 und A6600 vor

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.08.2019, 16:00   #11
HaPeKa

Zitat:
Zitat von Folker mit V Beitrag anzeigen
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für Wildlifefotografen, die vorzugsweise mit langen Tüten unterwegs sind, der Unterschied in der Gehäusegröße zwischen einer X-T3/X-H1 zu einer A6600 eine Rolle spielt. Eher in die Richtung, dass ein etwas größerer Body mit langen Teles griffiger und besser zu bedienen ist.
Ich behaupte jetzt mal, es gibt nicht den "Wildlifefotografen" per se.
Es gibt Fotografen, die setzen sich in ihr Versteck und warten stundenlang, was sich ergibt. No problem, sich mit grossen Tüten und klobigen Gehäusen die Zeit beim Warten zu vertreiben.

Und es gibt die Fotografen, die gehen stundenlang zu Fuss durch Berg und Tal, Wiesen und Wald und die schätzen es, eine kompakte Kamera mit einem leichten, aber trotzdem Wildlife-tauglichen Objektiv mitnehmen zu können.

Die A6600 mit dem langen Zoom dürfte eine Qualität bieten, die man sich vor wenigen Jahren nicht mal erträumt hat.

P.S: Nichts gegen die WIldlife-Fraktion mit dem schweren Equipment. Geduld ist eine Tugend, und ohne deren Geduld würden uns viele fantastische Bilder entgehen

Geändert von HaPeKa (31.08.2019 um 16:04 Uhr)
HaPeKa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln