Zitat:
Zitat von nex69
Und dort ist es meiner Meinung nach ziemlich sinnlos. Eine Kompaktkamera zu einem sehr hohen Preis mit Features, die in einer solchen Kamera vermutlich kaum einer braucht.
|
Für andere dagegen ist sie eine Semiprofi-Kamera mit den Abmessungen einer Kompakten.
Zitat:
Zitat von aidualk
Ein vorderes Einstellrad wäre halt schön gewesen, wie es schon alle 7er Kameras haben, aber irgendwie will Sony das nicht.
|
Oder sie heben es sich für die APS-C A9 auf, genau so wie etliche andere Features, die nach wie vor fehlen.
Zitat:
Zitat von HaPeKa
Da wird sich mancher ärgern, der vor kurzem eine A6400 gekauft hat ...
|
Genau, und in ein paar Monaten ärgern sich vielleicht viele, die jetzt das "Flagship" Modell kaufen
Zitat:
Zitat von usch
Nachdem die Neue von Sony offiziell als "Flagship" bezeichnet wird, halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering, dass in absehbarer Zeit noch was darüber kommt.
|
Zitat:
Zitat von eac
Das ist in der Tat das interessanteste Faktum an dieser Neuvorstellung.
|
Wieso, die wollen halt möglichst viel verkaufen solange das das Top-Modell unter den spiegellosen APS-C-Modellen ist. Womöglich dauert es gar nicht mehr so lange bis eine "wirkliche" Mini A9 vorgestellt wird.
Zitat:
Zitat von eac
Bei Sony kommt der 32 Megapixel-Sensor erst in der A77 III. 
Zitat:
Zitat von Jumbolino67
|
|
Das wär echt der Gag!
Zitat:
Zitat von zandermax
Nur damit sie 4k 60FPS kann?
|
NUR?????????????????????????????????????????????????? ?????? Das wäre für Sony voll revolutionär!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und deswegen glaube ich auch nicht dass eine A7SIII kommen wird. 4K60p, das ist für mich inzwischen sowas von offensichtlich, behält Sony Profi-Camcordern vor.
Zitat:
Zitat von Windbreaker
Um wer braucht schon 4K 60 Bilder in einer Fotokamera?
|
Ich hätte es schon gerne, und ich glaube ich bin nicht der einzige...
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
Offenbar will man wohl der Alpha 7 III nicht zu sehr auf den Pelz rücken.
|
Offenbar will man den Markt so gut wie irgend möglich ausschöpfen. Wie gesagt, es würde mich nicht wundern wenn in 3 bis 6 Monaten wirklich eine Mini A9 APS-C Kamera vorgestellt würde, die dann zwar nochmal deutlich mehr kosten wird als die A6600, den Namen A9 dann aber wirklich verdient.
Immerhin gut dass Sony hier auch die Mittelklasse bedient. Ich bin schon sehr gespannt wie das E16-55/2.8G abschneidet. Kennt hier schon jemand seinen deutschen Preis?