Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » friday for future

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2019, 08:09   #11
Dat Ei

Moin, moin,

Zitat:
Zitat von hajoko Beitrag anzeigen
@Dat Ei: Die von dir zitierte Statistik widerspricht nicht meiner Aussage.
ich sehe da durchaus einen Widerspruch. Während Du betonst, dass sich Kreuzfahrer besonders aus den Generationen rekrutieren, die FFF kritisieren, und damit zielst Du wahrscheinlich auf die höheren und hohen Semester ab, sagt der Deutsche Reiseverband, dass der Altersdurchschnitt niedriger als vielleicht erwartet liegt ("Kreufahrten ist was für Rentner") und stetig sinkt. Zudem gehören aber auch zunehmend junge Urlauber und Familien zur Klientel der Kreuzfahrtanbieter, was auch das Sinken des Alterdurchschnitts erklärt.

Neben den klassischen Kreuzfahrten (von Hafen zu Hafen und mal für 3h raus, um Land und Leute kennenzulernen) darf man auch nicht diese Erscheinung der Party-Kreuzfahrten aus den Augen verlieren. Das sind Kurztrips mit große Schiffen, die eine Art schwimmender Ballermann darstellen. Die Klientel reicht von den klassischen Komasäufern und Partygängern bis hin zu den Kegelclubs.

Aber vielleicht meinst Du mit den kritisierenden Generationen alle, die aus dem Teen- oder frühen Tweenjahren sind. Dann wäre es in der Tat kein Widerspruch.

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline  
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln