|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
Zum Ende des Monats von mir auch noch ein paar ganz frische Bilder.
Ich wollte mal testen, wie weit sich das Feldberggebiet im Taunus eignet. Es ist von mir nur halb so weit wie zur Wasserkuppe. Aber: Der Taunus ist zu nah am Rhein/Main Gebiet. Es fehlen mir dort rund 2EV für die Belichtung im direkten Vergleich zur Wasserkuppe. Es ist einfach ringsrum zu hell. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Ein Bild mit der Astro-A6000. → Bild in der Galerie
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.528
|
Ja, es ist schon echt heftig, und auch heftig überbelichtet.
Ein Abschlussbild von mir. Ein selfie zusammen mit meiner Frau am Grimselpass in der Schweiz letztes Jahr. Der fette 'Licht-Klumpen' links im Bild ist der Mars. → Bild in der Galerie
__________________
- Video/Timelapse: Brockenbahn - Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 801
|
von mir zum Abschluss noch 1 Sternschnuppe;
entstanden beim Warten auf die Dunkelheit am Eyafjördur, nahe Akureyri / Island. → Bild in der Galerie
__________________
viele Grüße Helmut Meine Reiseberichte: Chile & Argentinien ___Valley of Fire___Nepal___Astrofotografie Namibia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.764
|
Zum Monatsende habe ich noch zwei ganz frische Bilder.
Hier das sehenswerte Biodiversum in Remerschen (L), → Bild in der Galerie und hier die St. Johannes der Täufer Kirche in Kastel Staadt: → Bild in der Galerie
__________________
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |||||||||||||||
|
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 1.754
|
Hoppla, wir sind im Februar
Was habe ich gefroren und war am Ende klitsch nass! Wäre doch der Weg über den großen Teich für ein verlängertes Wochenende nur nicht so weit ... Geändert von 10Heike10 (28.02.2019 um 23:04 Uhr) |
|||||||||||||||
|
|
|
|
|
#7 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 10.11.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 9.237
|
Zum Abschluss von mir mit leichter Verspätung noch zwei Bilder von der Norwegenreise im März 2018. Mondschein und Polarlicht zusammen sind einfach wunderbar!
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Die Kommentierung der letzten Bilder folgt morgen bzw. heute.
__________________
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (01.03.2019 um 02:18 Uhr) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|