SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2018, 15:29   #11
10Heike10

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
... Ich muss hier bloß im Forum von den ganzen Problemen mit E-Mount lesen, ... Das funktioniert nur mit dem Adapter, das nicht, das nur mit dem Objektiv, aber auch nicht richtig und und und. Gefühlt muss praktisch jedes Objektiv eingeschickt werden. ... Ich musste im A-Mount noch nie etwas einschicken. ... Beim A-Mount schnappe ich mir ein passendes Objektiv und es läuft einwandfrei. So muss das sein und keinesfalls so wie beim E-Mount.

Du sprichst mir aus der Seele.
Meine größte Hürde für einen echten Mount-Wechsel von nach E besteht in der eingeschränkten Mitnahmemöglichkeit meiner Mountobjektive.

Zitat:
Zitat von nex69 Beitrag anzeigen
Die Hardcore E-Mount Hasser werden halt die Marke wechseln. Na und? ...
markige Worte an einem grauen Sonntagmittag ...
Gefühlt, muss ich hier mehr abwertende Kommentare gegen Mountler lesend ertragen als umgekehrt.
So viel aus der Rubrik, wie zufrieden bin ich.

Meine Entscheidung steht, geht es mit Mount (auch gebraucht eines Tages) nicht mehr weiter, werden zu diesem (= dann in der Zukunft liegendem) Zeitpunkt meine Fotokarten neu gemischt.
Mal schauen, ob das E-Mount dann aus den Kinderschuhen raus ist und wo die Konkurrenz (z.B. L-Mount-Allianz) stehen wird.

Gruß

Geändert von 10Heike10 (25.11.2018 um 19:02 Uhr)
10Heike10 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln