Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Wann kommt endlich die A77iii ?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.11.2018, 14:56   #11
hpike

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Wieso ist E-Mount eigentlich der logische Schritt, wenn es mit A-Mount nicht weitergehen sollte (konjunktiv)?
Ist er doch gar nicht. Jedenfalls nicht für jeden. Für mich definitiv nicht. E-Mount wird niemals in eine meiner Kamerataschen zu finden sein. Ich muss hier bloß im Forum von den ganzen Problemen mit E-Mount lesen, dann hab ich schon die Schnauze voll. Das funktioniert nur mit dem Adapter, das nicht, das nur mit dem Objektiv, aber auch nicht richtig und und und. Gefühlt muss praktisch jedes Objektiv eingeschickt werden. Entweder ist es dezentriert, oder sonstwas. Nur die wirklich teueren, nativen Obektive laufen gut, was man bei den Preisen auch erwarten darf. Für mich ist das wirklich großer Mist und ein absoluter Witz. Ich musste im A-Mount noch nie etwas einschicken. Außer bei einem Sigma Objektiv einen Chipwechsel durchführen lassen. Kostenlos und ohne Probleme. 22 Jahre hatte ich das Objektiv ohne irgendwelche kleinsten Probleme. Das man überhaupt gefühlt jedes Objektiv einschicken muss, empfinde ich sowieso als Frechheit und Unverschämtheit. Ich verstehe gar nicht das ihr euch das gefallen lasst. Sowas gabs in der Form beim A-Mount niemals und ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre wenn doch. Ich verstehe es nicht, sowas würde ich niemals mitmachen. Beim A-Mount schnappe ich mir ein passendes Objektiv und es läuft einwandfrei. So muss das sein und keinesfalls so wie beim E-Mount.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln