Zitat:
Zitat von HaPeKa
Am Media Preview Day heute um 10h wurde nichts Neues angekündigt. Nur die strategische Richtung betont, in die es gehen soll.
Hoffen wir mal, dass die Marketingfritzen nach der Photokina vom Urlaub auf dem Mond zurückkommen 
|
Konnte jetzt nur schnell über das Video "drüber schauen", kann also sein das ich was verpasst habe. Wie würde ihr die Strategie verstehen? Ich würde es so sehen:
- "Großer Durchmesser des Mount nicht nötig" Aussage als Reaktion auf die neue Konkurrenz.
- 1 Mount für alles. Vor allem Vollformat und APS-C, aber auch für Foto- und Videokameras. Wohl auch um den Vorteil gegenüber Canons unterschiedlichen Mounts für Vollformat und APS-C herauszustellen. Ich würd das ein Mount für alles auch als E-Mount und nicht

-Mount verstehen. Also schon beinahe eine Abkündigung für A-Mount. Immerhin kann ihr Interesse an APS-C so gedeutet werden, dass ein High-End APS-C E-Mount Gehäuse evtl. bald kommt.
- Mehr E-Mount Objektive.
- Natürlich das Buzz-Wort KI gegen Ende. Das darf ja heutzutage auch keinesfalls fehlen.