Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Capture One Q&A Handling
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2018, 17:16   #11
luemmelchris
 
 
Registriert seit: 08.04.2010
Ort: Waldsee
Beiträge: 174
Stehe gerade vor folgendem Problem. Hatte C1 als 30 tage Testversion ausgenutzt und es jetzt auf Pro Express für Sony eingestellt, weil ich bisher nicht wusste, dass ich die Lizenz (die ich mir jetzt holen werde, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin und mein Rechner dann neu zusammengebaut ist) auf 2 Geräten nutzen kann.

Beim Öffnen von C1 erscheint jetzt die Meldung: C1 braucht einen Katalog.. wählen sie aus oder erstellen sie neuen.

Schon bei der Meldung wenn ich sie etwas länger stehen lasse, stürzt C1 ab, auch wenn ich auf einen vorhanden Katalog anclicke oder einen neuen erstellen lasse, kommt immer der Crash. Zeitmässig immer unterschiedlich (bei Neuerstellung kann ich manchmal sogar schon anfangen Bilder zu importieren)

Ich habe es schonmal deinstalliert und wieder installiert (allerdings ohne manuelles Löschen der bisher von C1 angelegten Verzeichnisse)

Gibts Hinweise, was hier schief laufen könnte?
Danke für Eure Hilfe
luemmelchris ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr.