![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Also das hat noch nicht geholfen leider bisher auf dem Laptop
Ich habe jetzt allerdings mein PC fertig gemacht und auch C1 drauf installiert und gekauft. Von daher kann ich das mit dem Support jetzt auch mal machen. Aber gleich schon der erste Fehler passiert. Ich habe meine Speicherkarte in den Bildschirm gesteckt und von dort aus die Bilder importiert und auch schon angefangen zu bearbeiten. Jetzt ist die Verknüpfung im Katalog ja natürlich auf der Speicherkarte, die ja logisch nicht im Bildschirm bleiben kann. Kann ich das irgendwie umbiegen, damit ich meine Bearbeitungen nicht verliere? Oder alles nochmal von vorne? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
![]() Zitat:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1954013 Sinnvoll wäre in dem Fall noch, daß du vor dem Neustart von C1 die Speicherkarte entfernst, damit er gar nicht auf die Idee kommt, dort zu suchen.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Crash
Hi, ich bitte dringend um eure Hilfe C1 kann ich nicht mehr starten.
Win 10, C1 Vollversion, beides aktuell Ablauf: Ich habe ca. 900 Fotos wie immer von SD mit c1 auf den PC übertragen. dann die Bilder durchgesehen und wollte mit der entf.Taste löschen. wurde abgelehnt "Zugriff nicht möglich, keine Berechtigung" C1 schließen kam erstmals ein kl.Fenster "Speichern" Das hörte nicht mehr auf. C1 hatte sich wohl aufgehangen. PC Neustart. Wenn ich nun C1 aufrufe erscheint ein Fenster: Letzte Auswahl mit c1 und Pfad - unten mit der Auswahl Neuer Katalog neue Sitzung beenden. Wähle ich neuer Katalog aus - Meldung konnte nicht erstellt werden. Zwischenzeitlich kam auch ein Fenster mit wieder herstellen / Reparieren. Bei Auswahl reparieren Meldung n: konnte nicht durchgeführt werden. Nach Neu Installation von C1 kommt nur die o.g. Meldung : Auswahl mit c1 und Pfad - unten mit der Auswahl Neuer Katalog neue Sitzung beenden. Ich muss dringend Bilde auswählen und abgeben- Bitte um Eure Hilfe! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|