Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » A-Mount

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2018, 12:11   #11
Lightspeed

Zitat:
Zitat von hlenz Beitrag anzeigen
...

Vor 3 Tagen:

Sony A-mount:
Sony promises to never stop the production of A-mount lenses. At the moment they think the current A-mount line up is well suited for photographers. While Sony’s E-mount lens line up need to be extended

Future Sony E-mount lenses:
Sony said “After launching α9, customers expect longer telephoto lenses and we intend to develop our offer step by step. What is not so easy because the user expectations are very high.”
Und Hand auf's Herz ... da haben sie doch auch recht. Für A-Mount gibt es alles. In preiswerter bis qualitativ hochwertiger Ausführung. Und was nicht da ist, kann mit älteren Minolta-Objektiven aufgefüllt werden. Ich wüsste nicht, was ich von Sony im A-Mount gerade fordern würde.
Na gut ... vllt einen besseren Lückenschluss der kleinen SLTs zur großen 99II. Aber wenn sich das doch nicht verkauft ...

Ich bin froh, dass sich A-Mount derzeit ohne Kopfschmerzen kaufen und/oder behalten lässt. Das war zwei bis drei Jahre nach der A900 noch ganz, ganz anders. Und was habe ich trotzdem getan? Es genutzt. Einfach machen, weniger ärgern. Und freuen. Und Geld in Workshops, gute Software und Freizeit investieren, damit die (A-)Sony auch was zu tun bekommt.

Geändert von Lightspeed (03.03.2018 um 12:24 Uhr)
Lightspeed ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln