|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 27.02.2014
Beiträge: 3.096
|
Das Bild ist eigentlich klasse.
Aber bei der Bearbeitung ist Dir mit dem Himmel etwas passiert. Da sind deutliche Farbabrisse zu sehen im Bereich zwischen Baumgruppe und Wolkendunst. Schau doch mal, ob Du das repariert bekommst. Gruß, Dirk Edit: Ich habe gerade mal die Dateigröße angesehen, nur 134kB. Vielleicht ist das nur ein Kompressionsproblem. Geändert von DiKo (02.12.2017 um 12:10 Uhr) |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|