![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Danke!
Zitat:
Zitat:
Habe ich! Südaustralien, dort habe ich die Wale direkt vom Strand aus fotografiert: http://www.reiseundbild.de/reiseberi...ustralien.html Wenn du dort herunterscrollst, findest Du in der Bilderreihe oberhalb der Überschrift Tasmanien zwei Walfotos. Nähergelegen ist allerdings Norwegen. Zur passenden Zeit kannst Du sie in den Fjorden und an der Küste antreffen. Aidualk hatte schon Bilder davon gezeigt. Zurück nach Grönland. Wer den Wal hat hat die Qual; in diesem Fall die Qual, welches Bild soll ich denn zeigen? Ich zeige einfach mal ein paar mehr. Der Wal auf dem zweiten Bild war wohl auch schon bei der Wahl. Jedenfalls hat er ein deutliches Kreuz auf seiner Haut. Die Wale sehen alle ziemlich zerschrammt aus, wenn man in die Bider reinzoomt und sie sich genauer betrachtet. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage Geändert von Reisefoto (05.02.2017 um 01:18 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|