![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#51 |
|
Im Grunde schreibt Aleks nur das, was wir alle längst schon wussten! Wenn Sony irgendwann nicht mehr die Art von Kamera anbietet, die den persönlichen Bedürfnissen entspricht, wird man stattdessen bei anderen Herstellern fündig werden. Wie sagt es ein Sprichwort? Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#52 | |
|
Zitat:
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
|
ja und? Wo ist das Problem? Im Cafe?
Zitat:
![]() Merken
Merken
![]() |
![]() |
#54 | |
|
Zitat:
![]() Wo sollte da nun ein Problem sein?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 | ||
|
Zitat:
![]() Vielleicht passen die Kabelauslöser nicht mehr auf E-Mount-Kameras - ich weis es nicht. Zitat:
vlG Manfred
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#56 |
|
Ich fotografiere seit über 35 Jahren und für mich war der EVF ein Segen. Den größten Teil dieser Zeit habe ich logischerweise mit optischem Sucher fotografiert, X700, Dynax 8000i und Dynax 7 um nur einige zu nennen und ich möchte auf keinen Fall wieder dahin zurück. Klar wenns nicht anders ginge müsste ich in den saueren Apfel beißen. Aber solange das nicht notwendig ist, werde ich das ganz sicher nicht tun. Sicher, wer damit nicht klar kommt, dem bleibt nur der Wechsel. Viel Glück damit.
![]()
![]() |
#57 | |
|
Zitat:
Warum zeige ich denn ein Bild, das ich fotografiert habe jemand Anderem überhaupt? Was macht das für ein Sinn? Hat das auch ein Rechtfertigungseffekt? Wenn man so wie ihr hier argumentiert, könnte man gleich den gesamten Forenbetrieb einstellen. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#58 |
|
Ich finde es auch interessant, wenn sich jemand zum Wechseln entscheidet und seine Gedankengänge und Überlegungen darlegt. Ich habe auch vor kurzem den Wechsel ins gelbe Lager gewagt. Mir ging es aber genau umgekehrt. Der EVF hat mir mehr gefehlt als gedacht, obwohl ich auch mit einer analogen SLR angefangen habe. Daher bin ich wieder zurück innerhalb kürzester Zeit. Dass ich den Schritt gewagt habe, war dennoch sinnvoll, da ich nun diesen Wechselgedanken aus dem Kopf habe. Nichtsdestotrotz wäre ein C-AF a la 3D Tracking in einer Sony schon nett. Aber ich denke, in der nächsten A7 Generation wird man schon wieder näher dran sein. Die Erfahrung des Threaderstellers würde mich dennoch sehr interessieren
![]()
![]() |
#59 |
|
Da auch ich mich gerrne über die Möglichkeiten in anderen Systemen informiere, finde ich solch eine "Warum ich gehe"-Erklärung recht sinnvoll.
Nur so kann ich später die Begeisterung/Ernüchterung von Aleks oder anderen in ihrem neu gewählten System für meine Belange einordnen. Danke Aleks für deine Mühe und deine künftige Rückmeldung ![]()
![]() |
#60 |
|
Wir lesen ja auch gern die Berichte, wenn jemand von anderen Marken zu Sony wechselt.
![]() Solange das so sachlich bleibt wie hier ist das doch informativ. Den alten dreipoligen Anschluss haben nur noch die A-Mount-Kameras der 7er und 9er Reihe. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|