![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Da geht's mir ähnlich. Dem einzigen, dem ich diesen Schritt darlegen müsste wäre meine Frau, und zwar aus rein finanziellen Gründen. Alle anderen ginge das nix an.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da die Gründe für den Wechsel ja betont subjektiv formuliert sind, frage ich mich, welche objektiven Erkenntnisse hier für einen Sony-Fotografen hier nun verwertbar wären?
Ich finde solche langen Erklärungen auch etwas sonderbar. Warum muss man so etwas überhaupt erklären?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
... vielleicht, um die eigene Unsicherheit zu dem Wechselentschluss zu festigen. Wenn zwei Fakten, der Wunsch und die wirtschaftliche Möglichkeit, vorhanden sind, gibt es für niemanden Erklärungsbedarf, es sei denn, man ist von seinem Vorhaben nicht vollends überzeugt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Diese "Subjektivität" des Einzelmenschen kann auch etwas mit einer persönlichen Entwicklung von Handlungskompetenzen zu tun haben, welche zwangsläufig zu unterschiedlichen Beurteilungen und Entscheidungsfindungen kommen. Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hatte ich was anderes / gegenteiliges behauptet oder willst du mich nur durch schöne Formulierungen beeindrucken?
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Verstehen kann ich aleks durchaus. Ich war ja kurz davor eine Nikon 810 zu kaufen, wenn nicht das 2470 so ein Totschläger wäre. Rückblickend wäre das vielleicht sogar der bessere Schritt gewesen.
![]() |
#10 |
|
Muss man nicht erklären, darf man aber.
![]() Muss man auch nicht kommentieren, darf man aber. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|