![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Zu meinem Bild: ja, es ist ein RAW und du hast recht, es ist tatsächlich links im Himmel etwas ausgefressen.
Leider hatte ich wohl etwas grosszügig belichtet, so dass ich damit an die Grenzen des Dynamikbereiches der A900 stosse. Alle Versuche, mehr Tiefe in den Himmel zu bekommen, endeten mit hässlichen gelblichen Flecken. Schwierig, einen Favoriten für Tag 2 zu küren. Es sind wirklich auch heute wieder viele Hammer-Bilder dabei. Ganz spontan würde ich aber aidualks Watzmann wählen (klingt fast etwas schlüpfrig-zweideutig, wenn man das so ohne Zusammenhang hören würde) ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie "Das Bild hängt schief." Dieser Satz von Loriot war lustigerweise der erste Gedanke, der mir durch den Kopf zuckte, als ich Danas Türchen geöffnet habe ![]() Danach habe ich dann natürlich die schönen, zarten Farben des Himmels, die wunderbar mit der kräftigen und recht dramatischen Farbe des Meeres harmonieren, wahrgenommen. Und das prächig in Szene gesetzte Schiffchen, welches da verträumt durch die Dämmerung zieht. NB: es hat mir keine Ruhe gelassen, ich musste nachmessen. Es sind zwar nur ein paar wenige Mikrograd, aber der Horizont hängt tatsächlich einen Mückensack nach rechts. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|