![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Das erinnert mich alles so bißchen an die unsäglichen Smartphone Aktionen von Sony, nur in einem anderem Preissegment. In diesem Abschnitt eine neue Kamera zu bringen, ist Gelinder gesagt, leicht unverschämt. Mir tun die a6300 Käufer schon ein bißchen leid, denn die sind wirklich diejenigen, die darunter "leiden" müssen. Nur usch, ob die a6500 deswegen bessere Bilder als die a6000 oder die a6300 macht, das wage ich zu bezweifeln. Das ISO Verhalten wird sicherlich nicht besser sein, es gibt wahrscheinlich immer noch kein Setup um ganze Einstellungen zu speichern, es sind immer noch die gleich "guten" Zeiss Objektive davor. Ich denke usch, mit Deiner a7rii hast Du die richtge Wahl getroffen. Sicherlich wird es da demnächst auch ein Update geben mit einem Touchscreen und noch ein paar Schmankerln, aber die Diskussion im Zeiss Batis Forum macht ja deutlich, was fehlt und hinten raus werden Bilder auf Fuji oder Ilform Papier gedruckt. Wir sollten mal andersherum denken, dann wird schnell klar, dass der Body an letzter Stelle der Produktionskette steht. Der 5 Achsen Stabilsator ist ja schön und gut, aber was braucht man den so dringend, wenn man die meisten Bilder vom Tripod erzeugt?
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|