![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12211 |
|
Lampe?
|
![]() |
#12212 |
|
Den Turn habe ich jetzt auch nicht verstanden. KB steht für irgendeine Art Lichtquelle?
![]() |
#12213 |
|
Ich finde die Formulierung lustig, obwohl ich sie auch nicht verstehe.
Aber ich brauche auch bei Matti manchmal eine Übersetzungshilfe: ![]() Guido!? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
#12214 | |
|
Zitat:
Das Ende von APS-C ist für mich genauso weit entfernt, wie es schon das Ende des A-Mounts war und auch da hatte ich recht.
![]() |
#12215 |
|
Das könnte sich, zumindest ein wenig, mit der A99II demnächst ändern.
Der 42MP Sensor hat zum croppen sehr viel Potential, das noch durch den fehlenden AA-Filter unterstützt wird. Damit steht er dem 24MP APS Sensor nur noch wenig nach, hat aber im Gegensatz dazu deutlich höheres ISO Potential (im Rauschen und der Dynamik). (Natürlich ist das auch eine Preisfrage)
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12216 |
|
Ne ne, da bin ich auch draußen
![]() Schwäbisch ist schon schwer genug. ![]()
#12217 | ||
|
Hallo,
Zitat:
Mit der A7-Reihe begann KB preislich attraktiver zu werden: Die A7 ist aktuell für <$1000 zu haben und die A7II ging mit einem MSRP von $1,700 an den Start. Beide sind im aktuellen Line-Up neu käuflich. Das ist ähnlich Apple, wo das Vorgängermodell deutlich günstiger aber weiterhin parallel zum neuen Modell verkauft wird, um somit mehr Kunden anzusprechen. Wer mit der A7 "preisgünstig" in's KB-System einsteigt, wird wahrscheinlich früher oder später aufsteigen und weiteres Equipment kaufen. Zitat:
Viele Grüße, meshua
![]() |
#12218 |
|
Die Spitzenfotografen sind gerade im Wildlife Bereich alle mit VF unterwegs.
Die Klientel, die Guido meint, sind wohl eher Sonnenscheinfotografen? Mit Zooms, deren Lichtstärke nicht mehr als f5.6 beträgt, kann man an APS-C in den oft relevanten Übergangszeiten getrost eingepackt lassen... ![]()
LG Matthias Geändert von wwjdo? (24.09.2016 um 10:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
#12219 | |
|
Zitat:
Die Mitbewerber haben auch Einsteiger-VF Gehäuse, wie die 6D bzw. die D610...
![]() |
#12220 |
|
Da würdest du dich aber wirklich wundern. Von wegen Sonnenscheinfotografen. Aber egal, das wird mir allmählich echt zu blöd. Wer VF für das alleinig glückselig machende hält, der soll das tun.
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|