![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12201 |
|
Sagt Kimio Maki, Senior General Manager of the Digital Imaging Business Group, Sony Corporation.
![]()
|
![]() |
#12202 |
verstorben
|
Den Thread schließen lassen zu wollen und in knapp über einer Stunde sechs Beiträge in eben diesem Thread zu schreiben, entbehrt nicht einer gewissen Komik.
![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (24.09.2016 um 00:03 Uhr) Grund: Aktualisierung |
![]() |
![]() |
#12203 |
|
Nun ja, die APS-C User lässt man, auf A-Mount bezogen allerdings im Regen stehen, was ich schade finde, denn es sind nicht wenige.
Gruß Wolfgang
#12204 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12205 |
|
Wo ist eigentlich der Glaskugel-"Experte" CP995 abgeblieben? Seine Prognosen sind im Rückblick doch gründlich in die Hose gegangen.
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12206 |
|
Wo lässt man denn die APS-C User im Regen stehen?
![]() Minfox hab ich auch nicht mehr gesehen. Vielleicht trauen sie sich nicht mehr ![]()
#12207 |
|
Der beharrt in anderen Foren nicht nur auf A-Mount-ist-tot, A-Mount ist mit der Vorstellung der A99II sogar toter-denn-je (ein totes System ist gemäß seiner jetzigen Definition ein System für das sich keine Neukunden finden lassen) und wurde dort deswegen auch schon ordentlich abgewatscht. Er ist dann sehr schnell wieder in der Versenkung verschwunden.
Geändert von Orbiter1 (24.09.2016 um 08:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
#12208 |
|
Guten Morgen,
Die Krücke "APS-C" wird auf lange Sicht so oder so zurückgedrängt werden, wenn mehr und mehr günstige KB-Formatkameras in den Markt drängen. Der Spaßkonsument gibt sich häufiger mit Smartphonebildern zufrieden, wo er sich vor 5 Jahren vielleicht noch eine Einstiegs-DSLR für 400 Euro geholt hätte. SONY zeigt aktuell, in welche Richtung sie sich entwickeln möchten, um im angeschlagenen Imaging-Business noch profitabel zu bleiben: höherpreisige Bodys (A7, A99II), Objektive (Zeiss/Batis/GM), Zubehör (Blitzsystem). Die Produkte sind qualitativ gut bis sehr gut und dementsprechend ist auch die Investitionsbereitschaft. ![]() Ich arbeite sowohl mit SONY als auch ab und an mit CANON und NIKON Equipment. SONY ist aktuell in meinen Augen der innovativste Hersteller im Imaging-Bereich. Viele Grüße, meshua
#12209 |
|
Den Trend habe ich aktuell noch nicht mitbekommen.
Gerade die letzten Wochen wurde doch ob des Preirends gemeckert. Es gibt nur eine KB unter 1.500€ und die wirkt verglichen mit einer guten aps-c-dslr schon fast puristisch. Das Ziel der Branchengrößen scheint doch deutlich: ins KB locken und nach und nach abzocken.
![]() |
#12210 |
|
Welche Lampe meinst Du?
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|