Zitat:
Zitat von turboengine
OK? Hast Du da auch eine sichere Quelle oder ist das nur so daher gesagt weil man "Haltung zeigen" muss.
|
Meine "sichere Quelle" ist eine Vielzahl von gesicherten Erkenntnissen, die man als politisch interessierter Mensch im Laufe seines Lebens einsammelt.
Wenn ich mir jetzt Mühe geben würde, könnte ich das auch belegen.
Ich bezweifle allerdings, dass sich die Mühe lohnt. Die flapsige Art, mit dem Thema hier umzugehen zeigt das recht deutlich. Wobei ich nix gegen Humor -auch zu dem Thema habe. Eher gegen die Einstellung a la: "Die Umweltspinner mal wieder" (Womit ich bewusst niemanden persönlich anspreche)
Deshalb habe ich mich auch bewusst wage ausgedrückt und lediglich eine Theorie geäußert. Die muss nicht stimmen und ich will dich auch nicht davon überzeugen.
Haltung muss ich hier auch nicht zeigen, um mich gut zu fühlen. Dazu hab ich im echten Leben genug Gelegenheit.
Edit: Wenn du mein "sicher" fett markierst, meinst Du wahrscheinlich, ob ich sichere Erkenntnisse zur Gefährlichkeit des Pestizids habe? Natürlich nicht. Die Wissenschaft streitet sich noch darüber, wie gefährlich das Zeug ist. Woher soll ich das gesichert wissen? Weisst DU denn, dass es harmlos ist?