![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]() ![]() (wenn man vom zweiten Stock in den Keller muss...? ich glaube, gleich kommt wieder der 'Haue-Smiley')
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#13 |
|
Mich stört es nicht die Bohne das es hier etwas blässlich zugeht. Es dürfte probeweise sogar noch weniger an Farbe sein.
Ist der Steg "nur" so kurz oder wäre da noch mehr davon zu sehen? Und Das nur am Rande....Gefällt mir ausgesprochen gut das hier wieder öfters auch der Spass am Hobby in Form der Beiträge einzug hält. Grüßle Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Auch an die anderen nochmal Vielen Dank ![]() Der Steg ist nicht so kurz, ich hatte auch mehr auf dem Foto, musste aber etwas wegschneiden da links im Wasser noch Steinboden zu sehen war, das hat gestört. Hier mal eine andere Perspektive, bei der man sieht wie lang er ist ![]() Hier wundert mich irgendwie der linke Sonnenstrahl der im Wasser zu sehen ist. Vermutlich durch das zusammenfügen der Belichtungsreihen. ![]() → Bild in der Galerie Und noch nebenbei von einer anderen Stelle am See: ![]() → Bild in der Galerie Ich hab heute gemerkt (als ich nochmal da war), das wohl der Fokus-Schalter auf MF war, daher ist der Fokus hier ein Zufallsprodukt ![]() Zitat:
Vielen Dank Wolfgang ![]() Als ich heute da war, habe ich leider die rosa Wolken verpasst die für ca. 5min über dem See leuchteten, weil ich mich nicht entscheiden konnte wo genau ich hinfahren soll. Wieder einmal den Fehler gemacht überall gleichzeitig sein zu wollen und am Ende ohne Bild nach Hause gegangen...äh ich meine zur Arbeit. Schön war es trotzdem Gruss-olli |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | ||
|
Wunderwunderschön, Olli! Auch diese beiden sind toll!
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Mein Arbeitsweg ist halt sehr...unnaturig, keine Seen (Gottseidank!!) und keine Nebelschwaden...einfach nur ne Treppe... ![]() Umwege...jo, die könnte ich dann eher beim Gassigehen machen... aber genug davon. Olli: mehr Umwege bitte! ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Zunächst einmal: Die Bilder sehen technisch hervorragend ausgeführt und sehr gekonnt bearbeitet aus. Sie gefallen mir also alle! Ein paar Anmerkungen habe ich aber: Zu Bild 1: Auch auf die Gefahr hin, dass es langweilig wird: Bitte CA's entfernen ![]() ![]() Ansonsten bin ich mir nicht ganz sicher, ob 14mm sogar etwas zu weitwinklig waren. Die wunderschönen Sonnenstrahlen und Nebelschwaden sind leider nur sehr klein, obwohl sie das schönste auf dem Bild sind (nicht, dass der Rest nicht schön wäre ![]() Zu Bild 2: Hier gefallen mir die 14mm besser. Die Nebelschwaden sind näher dran, außerdem kommt der Gebirgszug super zur Geltung. Das Farbspiel im Himmel ist auch ![]() Und zu guter Letzt: Ein dreifach neidisches ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Du hast aber gelesen, dass ich beim Schweinehund von meinem geschrieben habe
![]() ![]()
![]() |
#19 |
|
Moin Oli!
Dass du extra für uns die Nebelmaschine angeworfen hast, ist wirklich unbezahlbar! ![]() ![]() Gruß, raul
![]() |
#20 |
|
Hätte ich gern selbst gemacht, wäre aber nie so gut geworden!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|