![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
Auch an die anderen nochmal Vielen Dank ![]() Der Steg ist nicht so kurz, ich hatte auch mehr auf dem Foto, musste aber etwas wegschneiden da links im Wasser noch Steinboden zu sehen war, das hat gestört. Hier mal eine andere Perspektive, bei der man sieht wie lang er ist ![]() Hier wundert mich irgendwie der linke Sonnenstrahl der im Wasser zu sehen ist. Vermutlich durch das zusammenfügen der Belichtungsreihen. ![]() → Bild in der Galerie Und noch nebenbei von einer anderen Stelle am See: ![]() → Bild in der Galerie Ich hab heute gemerkt (als ich nochmal da war), das wohl der Fokus-Schalter auf MF war, daher ist der Fokus hier ein Zufallsprodukt ![]() Zitat:
Vielen Dank Wolfgang ![]() Als ich heute da war, habe ich leider die rosa Wolken verpasst die für ca. 5min über dem See leuchteten, weil ich mich nicht entscheiden konnte wo genau ich hinfahren soll. Wieder einmal den Fehler gemacht überall gleichzeitig sein zu wollen und am Ende ohne Bild nach Hause gegangen...äh ich meine zur Arbeit. Schön war es trotzdem Gruss-olli |
||
![]() |
![]() |
|
|