Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Crowdfunding für Griechenland

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.07.2015, 14:39   #11
turboengine

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Ein Teil der 80 Milliarden wird ja für das Rollen der Schulden benutzt die im default-Fall sowieso weg gewesen wären, also ist es erstmal nicht ganz soviel und vor allem ist das Problem in die Zukunft verschoben ... wir können ja wetten ob es die nahe oder die mittlere Zukunft ist ...
Wie meinen? Ein Grossteil wird vom IWF zum ESM übertragen und damit den Europäern exklusiv aufgebürdet, da der IWF sonst nach eigenen Regeln bei Griechenland nicht mehr mitmachen dürfte. Das ist für mich neu verbranntes Geld. Dem Europäischen Steuerzahler werden Risiken überwälzt, die dem IWF nicht tragbar erscheinen. Für mich ein klarer Fall von Bruch des Amtseids von Frau Merkel. Der Grexit wird immer wieder weiter verschleppt und immer teurer.

Zitat:
Zitat von frame Beitrag anzeigen
Aber ich muss unserer Regierung ein Kompliment machen, das good-cop/bad-cop Spiel mit Schäuble und Mutti sah wirklich echt aus und beinahe hätte ich es ihm abgekauft ...
Ach je, das ist seit dem Wiener Kongress Standardrepertoire des politischen Kasperletheaters.

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln