|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1.094
|
@Schtorch und @A7user,
fand Eure Bilder auch sehr gut Gestern war ich mal mit der A7R und dem 24-240 unterwegs, aber auch mit dem FE55/1,8, um Vergleiche bei 55 mm Brennweite und Blende 8 zu machen. Hier die ersten Ergebnisse, weitere folgen nächste Woche, da ich gleich weg bin. Hier, seht selbst: FE 24-240 → Bild in der Galerie FE 55/1,8 → Bild in der Galerie FE 24-240, 100% Crop → Bild in der Galerie FE 55/1,8, 100% Crop → Bild in der Galerie Ach ja, wie von mir gewohnt, alles ooc jpeg ohne Nachbearbeitung. Grüsse Horst Geändert von awdor (24.04.2015 um 10:21 Uhr) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|