![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Gleicher botanischer Garten:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Serien
![]() |
#5 |
|
Lyngvik Fyr
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Hallo Dirk, vielen Dank. Hast du die Reihenfolge bewußt so gewählt? Ich kann mir vorstellen, das du den Turm ja zuerst entdeckt hast, dann die Treppe raufgegangen und am Ende die Kuppel und "Lichtmaschine" gesehen hast, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Nein, ich habe mir vorher keine Gedanken über die Reihenfolge gemacht.
![]() Die Serie wurde so angeordnet, wie sie zeitlich entstanden ist (das erste Bild fast vier Jahre vor den anderen beiden). Theoretisch hätte dieses noch in die Serie gepasst, es zeigt das ursprüngliche "Uhrwerk" des Leuchtturms, welches sich heute im Museum in Hvide Sande befindet. Sinnvoller wäre die von Dir vorgeschlagene Anordnung gewesen, da gebe ich Dir recht. Gruß, Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |||||||||
|
[KLUGSCHEISSERMODUS] Das ist - streng genommen - eine Sequenz (zeitliche Reihenfolge). [/KLUGSCHEISSERMODUS]
Hier eine meiner Sammlungen. Ich habe mit dem "Tick" vor Jahren angefangen und mittlerweile ca. 150 verschiedene Motive eingefangen, sodass man auch eine Serie in der Serie machen kann ![]() Hier Bilder von Flugzeugen:
Bilder von Dachecken:
Sonstiges:
Ich hör jetzt besser auf ![]() edit: Der Himmel ist immer original! Die Bilder gelten bei mir nur, wenn der Himmel auch wirklich schön ist. Viele Grüße Gerd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verstorben
|
Hallo Gerd,
Dein Sensor scheint verschoben zu sein. ![]() ![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
#10 |
|
Ey, is Vollformat, passt mehr drauf!
![]() Es mach Spaß bei schönem Wetter diese Art von Fotos zu machen. Hier noch eine Ergänzung, gefällt mir auch gut. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Gerd |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|