Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » α58: Telezoomobjektiv für Sportfotografie

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2014, 19:16   #36
Roy_Khan

Zitat:
Ohne arrogant wirken zu wollen: Ich finde die Aufnahmen in unserer Lokalzeitunverkaufe von Kreis- bis Bezirksliga) meistens unglaublich nichtssagend. Sehr wenig Action, zu viel langsame Ballführung... Ich denke gerade deshalb, dass es auch mit Hammer-Objektiven eine wirkliche Schwierigkeit darzustellen scheint, wirklich tolle Fußballbilder zu machen, wo wir ja zu Deinem nächsten Punkt kommen...
Ich wette, mit etwas Übung wirst du bessere Resultate erzielen!
Die richtigen Profis verkaufen ihre Fotos an die größeren Zeitungen und gerade in den unteren Ligen schicken die Redaktionen oft nur die Praktikanten für die Lokalausgabe. Diese sehen das oft als Arbeit und nicht als Spaß am Hobby. Meist sind die Fotos nicht einmal bearbeitet worden.
Ich will nicht angeben, aber meine Fussballfotos sind mittlerweile deutlich besser als die der meisten Journalisten der Zeitungen im Umkreus von 130km, aber die nehmen lieber ein mittelprächtiges Foto für lau, als ein gutes, wofür die 10-15€ löhnen müssten.

Ist leider so.
Roy_Khan ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln